Beruflicher Erfolg durch Kommunikation!

Eigenständigkeit am Arbeitsplatz mit Telesign

Startseite

Aktuelles

  • 30Apr
    Erreichbarkeit Kundenservice

    Unser Kundenservice, der Bereich für Lob und Kritik in Gebärdensprache und Schriftsprache, ist am 03.05.2024 nicht erreichbar.

    Per E-Mail erreichen Sie den Kundenservice wie gewohnt unter kundenservice@telesign.de.

  • 25Apr
    Seminar „Erfolgreich telefonieren“ in München

    Vom 01.-02. August 2024 bieten wir wieder das Seminar „Erfolgreich telefonieren“ für Nutzer*innen von gebärdensprachlichen Telefon-Vermittlungsdiensten in München an.

Kostenloses berufliches Probekonto

Testen Sie jetzt unser kostenloses berufliches Probekonto. Weitere Informationen finden Sie hier.

Füllen Sie einfach online das Auftragsformular aus.

Erreichbarkeit für hörende Anrufer*innen

Hörende Personen erreichen Telesign-Kund*innen

für Telefongespräche unter der
Ruf-Nr. 069 - 900 160 333 und

für spontanes Ferndolmetschen
unter der Ruf-Nr. 069 - 900 160 366.

Kundenzufriedenheit DGS

Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist uns sehr wichtig. Wir stehen in regem Austausch mit unseren hörenden und gehörlosen Kund*innen und sind ständig daran interessiert, unsere Dienste weiter zu verbessern. Damit dies auch zukünftig sichergestellt ist, haben wir unser Qualitätsmanagement nach ISO 9001 zertfizieren lassen.