Startseite
Aktuelles
- 30Apr
Erreichbarkeit Kundenservice
Unser Kundenservice, der Bereich für Lob und Kritik in Gebärdensprache und Schriftsprache, ist am 03.05.2024 nicht erreichbar.
Per E-Mail erreichen Sie den Kundenservice wie gewohnt unter kundenservice@telesign.de.
- 25Apr
Seminar „Erfolgreich telefonieren“ in München
Vom 01.-02. August 2024 bieten wir wieder das Seminar „Erfolgreich telefonieren“ für Nutzer*innen von gebärdensprachlichen Telefon-Vermittlungsdiensten in München an.
Kostenloses berufliches Probekonto
Testen Sie jetzt unser kostenloses berufliches Probekonto. Weitere Informationen finden Sie hier.
Füllen Sie einfach online das Auftragsformular aus.
Erreichbarkeit für hörende Anrufer*innen
Hörende Personen erreichen Telesign-Kund*innen
für Telefongespräche unter der
Ruf-Nr. 069 - 900 160 333 und
für spontanes Ferndolmetschen
unter der Ruf-Nr. 069 - 900 160 366.
Kundenzufriedenheit DGS
Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist uns sehr wichtig. Wir stehen in regem Austausch mit unseren hörenden und gehörlosen Kund*innen und sind ständig daran interessiert, unsere Dienste weiter zu verbessern. Damit dies auch zukünftig sichergestellt ist, haben wir unser Qualitätsmanagement nach ISO 9001 zertfizieren lassen.